Rezepte · 09. August 2018
Die Grillmethode Patagoniens schlechthin, ganz nach einem alten argentinischen Sprichwortes: "Alles was lebt, endet irgendwann am Eisernen Kreuz".

Rezepte · 09. August 2018
Zu finden an jedem Straßenmarkt in Südamerika. Gegrillte Maiskolben. Ein wirklich fantastisches Rezept anbei.

Rezepte · 09. August 2018
Die finnische Tradition schlechthin. Lachs am offenen Feuer zuzubereiten. Ein wahrer Traum.

Rezepte · 01. Juli 2018
Ein Klassiker, geschmolzener Käse, frisch gebratenes Rinderhackfleisch, und knusprige Toppings. Einfach ein Traum

Rezepte · 01. Juli 2018
Perfekt zu gegrilltem Fleisch. Die süßlich würzige Kombination aus Kürbis, Süßkartoffeln und Knoblauch.

Rezepte · 07. Juni 2018
Nachos mit Cheddar, Hackfleisch und allerlei auf der Plancha vorgebratenen frischen Zutaten.

Rezepte · 31. Mai 2018
Kalbskarree - Hängt überm Feuer! Durch die spezielle Art der Zubereitung gleichzeitig knusprig und saftig.

Zubehör · 27. Mai 2018
Ein "Hangi" wollte ich schon immer mal ausprobieren. Also Fleisch und Gemüse in einem Erdloch zuzubereiten, wie es die Ureinwohner aus Hawai oder Neuseeland schon seit Jahrtausenden praktizieren. Aber wie ohne ein großes Loch in den schönen Garten zu graben?

Rezepte · 27. Mai 2018
Ananas - hängt überm Feuer. Eine etwas andere Art der Zubereitung. Macht was her und das Ergebnis einfach super!

Outdoor-Küche · 24. Mai 2018
Natürlich ist es bei den Kosten für eine Outdoorküche wie bei vielem anderen. Die Spanne reicht von einer "Lowbudget" Lösung bis hin zum absoluten Luxusmodell.

Mehr anzeigen