Outdoor-Küche

Outdoor-Küche · 24. Mai 2018
Natürlich ist es bei den Kosten für eine Outdoorküche wie bei vielem anderen. Die Spanne reicht von einer "Lowbudget" Lösung bis hin zum absoluten Luxusmodell.

Outdoor-Küche · 06. Mai 2018
Was ihr in Bezug auf den Standort Eurer geplanten Outdoor-Küche unbedingt beachten solltet

Outdoor-Küche · 18. April 2018
Natürlich tut es auch der Grill irgendwo allein und verloren auf der Terasse, aber sein wir mal ehrlich. Verschiedene Grills kombiniert mit rustikalen Fliesen, und wenn es dann noch zu einem Kühlschrank reicht, das ist das, wovon die Grillfans träumen. In den folgenden Artikeln erzähle ich Euch alles aus meiner eigenen Erfahrung, von der Planung, zum Bau und wieviel es kostet. Kleine aber wertvolle Tipps inklusive.

Outdoor-Küche · 16. April 2018
Hallo Zusammen, mein Name ist Martin und ich bin 33 Jahre jung. Mein Traumberuf war schon immer Koch, jedoch hat sich die Sache anders entwickelt. Heute bin ich Ingenieur, was auch gut so ist. Heute betreibe ich das Kochen als Leidenschaft um vom Büroalltag abzuschalten. Dabei habe ich festgestellt, dass die Auswahl und Möglichkeiten, Essen zuzubereiten nahezu unbegrenzt sind, jedoch sich die Art des Kochens auf offenem Feuer grundlegend von anderen unterscheidet.